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2. Systemaufbau

 
2. Systemaufbau
 
Der blaue Balken dient der Orientierung im System. Hier finden Sie die Beschreibung der einzelnen Bereiche.
 
1

Startseite

 
Nach dem Login wird zuerst die Startseite aufgerufen. Diese gibt Ihnen einen Überblick über die folgenden Informationen:
 
 
2

Informationen

 
 Im Bereich der Informationen finden Sie verschiedene Nachrichten und Dokumente rund um das Unternehmen.
 
3

Planung

 
In der Planung sind die verschiedenen Schichten für Veranstaltungen, Objekte und Schulungen aufgelistet.
 
4

Kommunikation

 
Über die Kommunikation können Sie mit den Mitarbeitern kommunizieren, per APP-Push-Nachricht, SMS (Achtung pro SMS entstehen Kosten) & E-Mail.
 
5

Abgleich

 
Der Abgleich gibt Ihnen die Möglichkeit, Ihre tatsächlichen Arbeitszeiten einzutragen. Diese wird im Anschluss von Ihrem Vorgesetzten kontrolliert.
 
6

Abrechnung

 
Ihre Stundennachweise und die Zeitkontenbuchungen können Sie in der Abrechnung sehen.
 
7

Administration

 
In der Administration sind Ihre Stammdaten aufgelistet.
 
8

Logout

 
Hier erfolgt der Logout aus dem System.