Diesen Bereich sehen Sie nur, wenn er in Ihrem firmenspezifischen System freigeschaltet wurde.
Sie haben hier die Möglichkeit Ihre Arbeitszeiten zu erfassen und vorläufig abzugleichen. Sollte Ihre Arbeitszeit von der geplanten Schicht abweichen,
können Sie eine Bemerkung eintragen und die tatsächlichen Stunden eintragen.
Arbeitszeit
Hier werden die geplanten bzw. elektronisch erfassten Arbeitszeiten bereits angezeigt.
Für den Fall, dass Ihre Arbeitszeiten von den Eingetragenen abweichen sollten, können Sie hier die Änderung vermerken.
Datensätze der
Zeiterfassung
Die Uhr zeigt Ihnen an, dass bei dieser Schicht eine Zeiterfassung stattgefunden hat.
Wenn Sie mit der Maus auf das Symbol klicken, sehen Sie die erfassten Daten.
Bemerkungen zum
Abgleich
Hier können Sie eine Bemerkung hinzufügen, wenn Ihre Arbeitszeit (z.B. aufgrund einer Verspätung) von der Planung abweicht, können Sie das hier erläutern.
Sobald Sie eine Notiz hinzugefügt haben, erscheint das blaue Informations-Symbol.
Pausenanfang
und -dauer
Geben Sie hier die Anfangszeit und die Dauer Ihrer Pause ein.
Zeitraumauswahl
Wählen Sie hier den gewünschten Zeitraum für den Abgleich aus.